Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
Anfahrt
Team

DACHDECKER-MEISTERBETRIEB

Nadine, Dennis und Paul Dörr

Dach Dörr wurde im Jahr 2009 in Hagen von Inhaber und Geschäftsführer Dennis Dörr gegründet. Nachdem Dennis Dörr seine Meisterprüfung als einer von Deutschlands „Bestmeister“ abgeschlossen hat, entschloss er sich für den Schritt in die Selbstständigkeit. 

Vor Gründung von Dach Dörr hat Dennis Dörr über 10 Jahre als Vorarbeiter in einem Hagener Dachdecker-Unternehmen, in allen Bereichen verantwortlich, mitgearbeitet. 

Die Selbstständigkeit war und ist eine gute Entscheidung – die positive Resonanz aus seinem privaten wie geschäftlichen Umfeld freut, bestätigt und motiviert ihn jeden Tag aufs neue. 

Nach nun mehr als 10 Jahren hat sich Dach Dörr in Hagen und Umgebung für alle Fragen rund um‘s Dach einen starken Namen gemacht der für Qualität, faire Preise und starke Leistungen steht. 

Dafür sind wir unseren Kunden, vor allem aber unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sehr dankbar!

Lassen Sie uns gerne sprechen. Wir beraten Sie gerne.

02331 30 60 408

Oder schreiben Sie. Wir melden uns!

info@dach-doerr.de